fbpx
 

Gestern. Heute.

Und für immer.

Eine handvoll Inhaltsstoffe.

Für eine Hand voll Sauberkeit.

Was ist drin. Und Warum!

SCI (Sodium Cocoyl Isethionate)
aus der Fettsäure von Kokosöl gewonnen, ist unsere 100% natürliche Sauberkraft

Wasser

denn ohne Wasser kein Leben

BIO-Kokosöl

für die Pflege von Haut und Haaren

Pflanzliches BIO-Glycerin

als Feuchtigkeitslieferant

Parfumöle

weil wir leckeren Duft total dufte finden

Lebensmittelfarbe

damit Frida Früchtchen und Maxi Minz nicht nackig sind. Carlos Cocos steht drauf

 
 

Liebe geht durch die Nase.

Drei Duschbrocken. Drei leckere Düfte.

 
 
 
Schäumt's noch?!
Euer Feedback. Unser Antrieb.
Danke!
  • Maria
    Ich habe eure Frida getestet und bin sehr zufrieden. Ich hatte vereits andere Trockenschampoos getestet mit dem Ergebnis, dass ich diese nicht komplett aus meinen Haaren auswaschen konnte. Mit eurem Duschbrocken habe ich aben endlich eine Lösung gefunden. Dafür bin ich euch super dankbar!!
    Maria
  • Christian
    Auf der Suche nach einer Alternative zu plastikverpackten Duschgels habe ich X Seifenstücke probiert. Bei allen fühlte sich die Haut nach dem Abspülen stumpf wie Schmirgelpapier an. Beim Duschbrocken ist das zum Glück so gut wie gar nicht der Fall - und das noch Tierversuchs-frei und mit natürlichen Inhaltsstoffen. Was willste mehr?
    Christian
  • Manuela
    Jetzt nach einer Woche habe ich alle drei getestet- und bin echt begeistert. Ich habe lange, gefärbte Haare und selbst die sind problemlos kämmbar und meine Haut ist auch glücklich mit den Brocken!
    Manuela
  • Rebecca
    Endlich ein Festes Shampoo welches keinen Schmierfilm hinterlässt. Ich bin hellauf begeistert. Wir sind hier schon eine kleine Fangemeinde und nutzen alle den Duschbrocken
    Rebecca
  • Micha
    Mein Mann und ich sind absolut begeistert, benutzen den Duschbrocken jetzt 1,5 Wochen und haben direkt Nachschub bestellt.😘😘 Ich habe lange Haare und bin über die Kämmbarkeit mehr als positiv begeistert.... super Produkt Jungs
    Micha
  • Anna
    Die Duschbrocken sind einfach top. Viele Seifen trocknen die Haut aus, diese definitiv nicht. Haare - auch lange - werden super voluminös und glänzend; man braucht auch kein Essigwasser zum Ausspülen wie bei so vielen anderen.
    Anna
  • Martina
    Ich bin total begeistert. Toller Duft und viel Schaum.
    Martina
 

Werde Schaumkopf.

Plastik vermeiden und Umwelt schonen, ohne Kompromisse beim Duscherlebnis.
So schön kann Nachhaltigkeit sein.