Kennst Du schon unsere Lieblings-Schaumköpfe?


Von Beginn an gab es Menschen, die den Duschbrocken gemeinsam mit uns getestet und verändert haben. Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir genau diesen Menschen aussprechen, indem wir sie zu unseren Lieblings-Schaumköpfen gekürt haben.

 

Sara & Marco von "Love and Compass"

"Warum wir die Duschbrocken so geil finden? Weil sie besser riechen, als jede Frucht. Und länger halten, als jedes Shampoo."

Hey, wir sind Sara und Marco! Langzeitreisende. Querdenker. Und vor allem eins: Liebende! Seit dem 29.01.2016 reisen wir mit jeder Menge Schmetterlingen im Gepäck um die Welt. Unser Motto: Kokosnuss und Zungenkuss! Auf unserem Blog Love and Compass dreht sich alles um das Reisen als Paar. Ihr findet praktische Reisetipps, exotische Länder, traumhafte Natur, romantische Orte und sogar ein bisschen Liebe!

Zur Website von Love & Compass

 

Bolle & Marco von "Komm wir machen das einfach"

"Wir sind große Fans des Duschbrockens. Bei uns kommen seither die großen, schwerem Shampoo- und Duschflaschen nicht mehr ins Gepäck"!

Wir sind Bolle und Marco vom Reiseblog "Komm' wir machen das einfach" und bereisen seit 2015 unseren wunderschönen Globus. Auf unseren Reisen erleben wir immer wieder fantastische Abenteuer, einzigartige Momente und witzige Geschichten, die wir auch später noch gerne erzählen werden. 

Zur Website von Komm wir machen das einfach

 

Marina & Micha von "Ozeankind"

"Duschen hat noch nie so viel Spaß gemacht: Es ist bunt, es schäumt und es ist vor allem OHNE Mikroplastik.  Ganz klare Ozeankind Empfehlung. (Marina)” - “Mist! Ein Duschbrocken in schlumpfblau … darauf hätte ich auch selbst kommen können! Macht Schaum, macht sauber, macht Sinn! (Micha)

Mit unserem Herzensprojekt Ozeankind möchten wir mindestens 50.000 Kilo Müll sammeln und eine Million Menschen davon überzeugen, sich mit dem Thema Plastikmüll zu beschäftigen und den Konsum zu überdenken. Bis 2022. Mittlerweile gibt es schon mehr als 7.000 Plastikrebellen - und die waren fleißig. Mehr als 18 Tonnen Müll hat unser bisher fast vollständig privat finanzierte Projekt bereits gesammelt - in nur etwa einem Jahr.
Regelmäßig veranstalten wir Ozeankind® Aufräumaktionen an den verschiedensten Orten der Welt. Ob lokal gemeinsam mit möglichst vielen Menschen vor Ort oder jeden Monat im Rahmen eines zweitägigen, weltweiten #Plastikrebell® CleanUps, an dem wirklich jeder Mensch auf diesem Planeten teilnehmen und einen Unterschied machen kann.

Zur Website von Ozeankind

 

Kathrin & Stefan mit ihrer "Familie auf Weltreise"

Glück ist wie eine Seife: Manchmal flutscht es einem einfach durch die Hände Doch nicht bei uns Denn wir haben nicht nur eine Seife .... wir haben einen Duschbrocken der für Körper und Haar pures Glück ist. Danke Jungs für dieses großartige, kleine, vegane Erlebnis. Nie wieder Duschgel & Shampoo für eine 5köpfige Familie mitschleppen Das wird gefeiert!!

Wir sind eine 5 köpfige Familie auf Weltreise. Vor über 500 Tagen sind wir losgezogen um die Welt zu sehen! Wir kommen ursprünglich aus Hamburg und es hat sich einfach gut angefühlt alles zu verkaufen und die Welt zu sehen außerhalb der eigenen vier Wände. Wir reisen minimalistisch mit unseren Kids 10, 8 und 5 Jahre alt. Alles was wir besitzen ist in 2 Backpacks! In unserer Kulturtasche sind nur unsere Zahnbürsten und Zahnpasta drin! Zum Waschen benutzen wir Wasser oder höchstens eine Bioseife. Vor der Weltreise haben ich eine No-Poo Challenge mitgemacht und kein Shampoo benutzt. Ursprünglich ging diese Challenge 100 Tage, aber danach haben ich mich nach einem frischen Duft auf dem Kopf gesehnt und nach chemiefreien Alternativen gesucht.
Da kam der Duschbrocken wie gerufen! Vegan, plastikfrei und mit superschönem Duft, der nicht nach ”Oma“ riecht! Seitdem benutzt unsere ganze Familie den Duschbrocken zum Waschen von Haut& Haar! Und der positive Nebeneffekt vom Duschbrocken ist, dass wir sehr viel länger damit auskommen als damals mit Shampoo und Gels. Und platzsparende ist er auch noch!
Nie wieder reisen ohne Duschbrocken!

Zur Website der Familie auf Weltreise

 

Kathi & Romeo von "Sommertage"

"100%ige Empfehlung, wenn du gerne minimalistisch reist. Unsere Lieblinge sind Carlos Cocos (Kathi) und Maxi Minz (Romeo)."

Hey, wir sind Kathi und Romeo – zwei Freigeister aus der österreichischen Hauptstadt Wien. Vor 5 Jahren haben wir beschlossen, gemeinsam die Welt zu entdecken. Seither teilen wir unsere Fotos und Erlebnisse auf unserem Reiseblog Sommertage.

Zur Website von Sommertage

 

Carolin & Martin von "We Travel the World"

"Wir lieben den Duschbrocken! Er erfüllt wirklich alles, was wir auf einer mehrtägigen Wanderung oder längeren Reise brauchen: Er nimmt nicht viel Platz weg, liegt gut in der Hand und ist insbesondere auch zum Haare waschen super geeignet. Und die drei Varianten riechen dabei auch noch gut! Du kannst ihn außerdem zum Waschen deiner Wanderklamotten auf längeren Touren verwenden. Und das ganze komplett ohne Umwelt oder Trinkwasser zu belasten. Das ist insbesondere in den Bergen einfach genial!"

2013 kündigten wir unsere Jobs, packten unsere Rucksäcke und reisten für 10 Monate um die Welt. Seitdem sind wir vom Reisefieber infiziert und sind ständig in der Welt unterwegs. Dabei lieben wir Outdoor-Abenteuer und lange Wanderungen in der Natur. Was wir dort so alles erleben, kannst du auf unserem Blog We Travel the World mit verfolgen. 

Zur Website von We Travel the World

 

Melanie von "Good Morning World"

Vor allem Carlos Cocos ist die perfekte Begleitung auf jede exotische Insel. Nach dem Waschen fühlen sich meine Haare so weich an wie Puderzuckersand zwischen den Zehen!

Hi, ich bin Melanie. Nachdem ich vor ein paar Jahren all mein Hab und Gut verkauft und verschenkt habe, reise ich um die Welt. Dabei bin ich immer auf der Suche nach den ganz besonderen Momenten des Reisens. Auf meinem Blog Good Morning World nehme ich dich mit zu den schönsten Orten unserer Erde.

Zur Website von Good Morning World